Zielpunkt für Fessler.Schmidbauer

Fessler.Schmidbauers Aufgabe ist, die Sympathiewerte der Marke Zielpunkt zu steigern und den Einzelhändler als "Supermarkt mit Preisvorteil zu positionieren". Weiters strebt
Zielpunkt mit der Agentur eine Image-Korrektur an. Der Diskonter wird zum "sympathischen Nahversorger mit super Preisen" gewandelt.
Testimonial
Hans Krankl spielt auch weiterhin die optische und image-stimulierende Hauptrolle in den Kampagnen von Fessler.Schmidbauer. In den ersten Spots tritt er, wie es dazu heißt und was immer darunter zu verstehen sein mag, "Krankl-like" auf. Das Testimonial ist bekanntlich kein Schauspieler mit den inneren Ressourcen zum Rollentausch. Seien Authentizität ist jedenfalls ein Baustein für die angepeilte Sympathiewert-Hebung.
Eine der ersten Projekte aus der eingangs erwähnten "Kennelern-Phase" war die Schlumpf-Sammel-Promotion. Auch sie gilt als Schritt auf dem Weg zum künftigen "Nahversorger der Herzen".
Fessler.Schmidbauer macht
Zielpunkt mittels TV-Spots, Flugblättern und Point-of-Sale-Aktivitäten schön. Das tat zuvor PKP BBDO.
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