Zielpunkt führt Mobile Promotion Aktionsalarm ein

Eine Werbeanzeige für den „Zielpunkt Aktions Alarm“ mit einer Frau, die auf ihr Handy schaut.
atZu 15 Produktgruppen des Sortiments stellt Zielpunkt künftig Angebots- und Preis-Informationen per SMS zur Verfügung. Unter dem Titel Aktionsalarm richtete der Lebensmittel-Einzelhändler mehr oder weniger mobile Flugblätter ein, die Konsumenten jeweils nach Kategorie abonnieren kann.

Zielpunkt beliefert die Abonnenten dieser Produktgruppen-Promotions Woche für Woche mit den jeweiligen Angeboten. Es gibt auch eine allgemeine Kategorie, die über die Aktionen im gesamten Sortiment informieren.

Die Subskription dieser Flugblatt-Abos erfolgt per Hotline und einer SMS mit den den jeweiligen Sortimenten und Kategorien zugeordneten Nummern.

Der Retailer macht hiermit erste Gehversuche mit Mobile Marketing und kann sich aus dem künftigen Rückfluß der SMS-Abo-Bestellungen eine Mobile Map seiner Kunden und deren Sortimentsnachfragen erstellen und Promotionseffekte messen.

atmedia.at

Kommentare