Wirtschaft atmedia
01/22/2009

Ziel: 30 Prozent Bekanntheit

at // tipp3 ist seit Sommer Hautpsponsor der heimischen Fußball-Bundesliga. Das Sponsoring brachte der Marke ein Zuwachs des ungestützten Bekanntheitsgrades von 18 auf 26 Prozent. "Unser Ziel ist es, die 30-Prozent-Marke zu erreichen", zeigt sich tipp3-Marketing-Vorstand Philip Newald bescheiden. Das Sportwetten-Unternehmen hat aufgrund dieses Sponsoring-Engagements die klassische Werbung reduziert. Vorerst bleibt tipp3 drei Jahre Liga-Sponsor. Einzelsponsoring geht das Unternehmen keine ein. Die Presse, Seite 10

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.