ZenithOptimedia entwickelt Socialtools weiter

Ein Mann mit dunklen Haaren und einem dunklen Anzug blickt in die Kamera.
at, intZenithOptimedia baut die Leistungsfähigkeit des agentur-internen und Socialtools genannten Analyse-Werkzeuges aus. Damit will die Agentur ihren Kunden validere Antworten auf Marken- und Zielgruppen-Verhalten in Social-Media-Umfeldern geben.

Die Erkenntnisse aus Socialtools speisen sich aus Markenauftritten von Facebook, Twitter, YouTube und nun auch Instagram. Die Agentur beziffert diese Informationsquelle auf "46.358 Stück". Damit werden Trends und Entwicklungen analysiert und in "104 Produktkategorien" gegliedert.

ZenithOptimedia bereitet die daraus interpretierten und ableitbaren Erkenntnisse Agenturkunden mittels sogenannter Live-Charts auf und liefert damit Markenwahrnehmungsergebnisse strukturiert in Rangreihen, Nutzer-Analysen und diese in Echtzeit.

Laut Erwin Vaskovich soll Socialtools Antworten geben, die sich um Fragen zur Erweiterung und Bindung von Fans und Reichweiten in Social Media-Umgebungen, um Social Leader in verschiedenen Kategorien und was sie auszeichnet sowie um Verbesserungsmöglichkeiten von Markenauftritten drehen.

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