Coca-Cola
Wirtschaft atmedia
11/20/2008

Zeit des Gebens

at // Der Coca-Cola-Weihnachtstruck macht wieder Station in Österreich. Im soeben anlaufenden TV-Spot wirkt sich sein Auftauchen unmittelbar aus. Ein Techniker nimmt Weihnachtsbeleuchtung in Betrieb. Der Lichter-Glanz hat Folgen. Parksheriffs zerreißen Strafzettel. An Automaten gibt es Coca-Cola gratis. Geschenke schweden aus dem Himmel zur Erde. Publicis adaptiert den Coca-Cola-Spot zur "Zeit des Gebens". Der Spot ist ab sofort on air. atmedia.at Coca-Cola zum Schauen und Hören

Credits:

Auftraggeber: The Coca-Cola Company;
Agentur:: Publicis Wien; Brand-Director: Dominique Torres; Kundenberatung: Lena Witzany; Kreation: Thomas Schmid, Torsten Michael Riefer: Produktion: Friendly Fire; Tonstundio: Cosmix Studio

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.