Zehn*

Michael Stix, Geschäftsleitung ProSiebenSat.1 Puls 4 Gruppe, verbucht 10,6 Millionen Video-Views für das Video-Network der Gruppe. (c: p7sp4)
atBezaubert von der Magie mehrstelliger Zahlen und der Schönheit großer Reichweite sowie der daran veranschaulichbaren Entwicklung teilt die ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe mit, dass das Video-Network des Medien betreibenden und vermarktenden Unternehmens die Zehn-Millionen-Video-Views-Marke überschritt. Exakt lag die Nutzung des Networks im Mai 2013 bei 10.683.926 Video-Views.

Dieses Zugriffsvolumen nährt sich auch aus der mobilen Nutzung des Networks.

Michael Stix, Geschäftsleiter der Mediengruppe, betont, dass diese Reichweite innerhalb der "Bewegtbild-Planung und in der Kombination von TV und Digital" eine tragende Rolle spiele. TV-Flights sind auf diese Weise mit Instream-Werbeformen in digitalen Medien verlängerbar.

Das Video- und Mobile-Network der Gruppe besteht im Kern aus digitalen Programm- und Format-Marken der Gruppe und ist ergänzt um Österreich-Reichweiten externer Medien wie Bild.de, Sevenload.com, fashionTV, Viewster.com, Future.tv, Videovalis oder Spiegel Online.

atmedia.at

*"Zehn" ist der Titel. Da kommt nichts mehr und fehlt auch nichts. (Anm. d. Red.)

Kommentare