Zahnärzte machen den Mund auf




Die gezeigten vier Sujets, der anlaufenden Awareness-Kommunikation treten in Form von Postern und Foldern in Zahnarzt-Praxen österreichweit auf. Sie sollen Bewusstseinsbildung auslösen und argumentieren mit Gründen für Selbstbehalten und weshalb zahnmedizinische Versorgung mitunter zu bezahlen sei.
Weiters besteht das Media-Mix dieser Kampagne aus den kammer-eigenen Online-Medien und Pressearbeit.
Unter Einsatz dieser Aufklärungskommunikation will die Österreichische
Zahnärztekammer, wie deren Präsident
Hannes Westermayer erklärt, "eine optimale Basisversorgung jedes Patienten mittels abrechenbarer Kassenleistungen ohne Selbstbehalte" erreichen.
Auftraggeber: Österreichische Zahnärztekammer; Kontakt: Claudius Ratschew.
Kreativ-Agentur: Habesohn, Doucha; Konzept:
Michael Jandrisits; Kundenbetreuung: Martin Neuhaus; Art-Direktor: Christian Wiesinger;
PR-Agentur: Dialogium.
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