Wirtschaft atmedia
04/21/2010

Zahltag bei AdAge.com

usDer US-Fachmedien-Verlag Crain Communications, Herausgeber von Advertising Age und AdAge.com, macht die Nutzung des Branchen-Portals kostenpflichtig. Der Verlag führt eine Metered System ein.

Mitbewerber lassen Toren offen

Bereits ab heute Mittwoch soll die Nutzung für Nicht-Abonnenten auf drei kostenlos zu nutzen Online-Artikel im Zeitraum von 24 Stunden beschränkt werden. Bislang war die Online-Nutzung sieben Tag kostenlos. Danach senkte sich die Bezahlschranke hinter den Inhalten. Die Inhalte der Mitbewerber BrandWeek.com, MediaWeek.com und AdWeek.com bleiben dagegen weiterhin frei zugänglich.

Siehe auch: PaidContent.org
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.