YuMe vervollständigt Programmatic-Marktplatz

Verschiedene Symbole für Bildung und Wissenschaft in bunten Kreisen dargestellt.
YuMe bündelt seine Bewegtbild- und Media-Technologie-Leistungen in einem eigenen vollständigen Programmatic-Marktplatz.

Der Digital-Media-Dienstleister YuMe komplettiert und vervollständigt seine Programmatic-Advertising-Leistungen für den Bewegtbild-Bereich nun auf einer Plattform. Das Unternehmen optimiert die Zielgruppen-Technologie um die automatisierte Erstellung von markenrelevanter Kommunikation zwischen Marken und Konsumenten über alle digitalen Endgeräte hinweg zu verbessern. Der Media-Marktplatz von YuMe basiert auf einer Datenmanagement-Plattform und den darüber angesiedelten Demand- und Supply-Side-Plattformen für Marken und Medien. Die Publisher-Plattform wird von YuMe als Real-Time-Bidding-Plattform für Second Price Auctions mit Adserving-, Yield-Management-, Publisher-Analytics und SSP-Funktionalitäten etabliert.

Die Advertiser- und Demand-Plattform soll Hauptanliegen von Vermarktern in Bezug auf Viewability, Traffic Quality und Aufmerksamkeit durch die Nutzung proaktiver Brand-Safety-Technologie erfüllen. Außerdem sollen Werbekunden mit diesem Leistungsangebot von YuMes proprietären Medienangeboten profitieren. Dazu zählt das Unternehmen interaktive Ad Units und Targeting-Lösungen wie YuMe Audience Segments und Household Targeting. Mit beiden Plattformen will YuMe in den Bereichen Audience Insights, Multiscreen-Reichweite und proaktiver Brand Safety in der Bewegtbildwerbung punkten. Die Unternehmensführung spricht davon, dass das nunmehrige Programmatic-Advertising-Leistungsspektrum über die einfache Automatisierung von Media-Transaktionen hinausgeht und "echte Multiscreen-Audiences sowie Brand Safety" zu generieren im Stande ist.

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