YouTube.at-Reichweite monetarisiert


Die Werbewirtschaft spricht auf dieses neue
Google
Austria-Angebot voll an.
Am 11. April 2013, dem Launch-Tag von
YouTube.at, und deren "Premiere"-Reichweite sicherte sich Red Bull für einen Online-Flight im Rahmen der derzeit laufenden Produkteinführung von
Red Bull Zero.
Für die Media-Arbeit hinter dieser Tagesreichweiten-Kampagne mit Exklusiv-Platzierung ist Initiative Austria verantwortlich.
Am darauffolgenden Tag, dem 12. April 2013, gehörte dieser Startseiten-Platz und die darüber generierte Tagesreichweite tele.ring. Die Mobilfunk-Marke war mit den oben abgebildeten Masthead-Ad eingebucht. MediaCom Vienna buchte das von Tunnel23.com gestaltete Werbemittel ein.
Seither wurden auf der
YouTube.at-Startseite von beispielsweise Orange
Austria,
Samsung oder auch Spark7.com Werbebotschaften platziert.
Dieses neue
Google-Angebot kann sowohl als Internet- als auch als TV-Reichweite durchgehen. Und ist in beiden Fällen, in Relation zu vergleichbaren Online- und TV-Kontakt-Verfügbarkeiten, ziemlich kompetitiv.
atmedia.at
Kommentare