Yoc verfeinert Zielgruppen-Erreichbarkeit
euDie Location Based Targeting-Services des britischen Anbieters Rippll fließen in die Werbeträger-Netzwerk-Vermarktung von Yoc ein. Rippll bietet verfeinerte, standortbezogene Kampagnen-Aussteuerungsfunktionalitäten an, die beispielsweise von Mediaagenturen nachgefragt werden.
Ausgelastete, mobile Inventarien
Neben dieser Zielgruppen-Logistik verfügt das britische Mobile Marketing-Unternehmen über weiter entwickelte Format-Lösungen am iAd-Sektor, im Gutschein-Bereich sowie sogenannte Expandable Map Ads, die die lokale Bewerbung für werbungtreibende Unternehmen "pimpt".
Yoc will mit diesen Leistungen die Qualität der servicierten Kampagnen punkto Effektivität und Effizienz erhöhen und beispielsweise Publishern bei der Optimierung der Auslastung ihrer Inventarien unterstützen.
atmedia.at
Kommentare