Yoc lanciert ubiyoo

int // ubiyoo.com ist ein globaler Mobile Advertising-Marktplatz mit Blind-Ad-Network-Funktionalitäten. Yoc möchte damit die Lücke zwischen TKP- und Performance-Vermarktung schließen. Werbungtreibende können entweder Cost-per-Click- oder TKP-Kampagnen oder Kombinationskampagnen schalten.
You-be-You

Werbeträger können wiederum ihr freies Inventar vermarkten. Yoc kündigt an, dass ubiyoo.com Werbeträgern respektive "Publishern die Auslieferung best-performender Kampagnen, die sich durch besonders hohe Klickraten und einen hohen CPC auszeichnen, garantiert und somit auch hohe Umsätze zu generieren seien". Auf dem Marktplatz steht Inventar von Publishern aus aller Welt zur Verfügung. Yoc quantifiziert die Reichweite mit "einer Milliarde Ad Requests. Das Unternehmen liefert dazu zeitgemässe Reporting- und Analyseinstrumente.

atmedia.at

Kommentare