Wirtschaft atmedia
02/19/2009

Yahoo testet Rich Ads

usa // Yahoo Inc. hat heute ein neues Such-Anzeigenprodukt vorgestellt. Das Unternehmen steht vor der Markteinführung von sogenannten "Rich Ads in Search". Die Text-Anzeigen werden durch die Integration von Bildern und Videos angereichert. Damit will Yahoo neue Erlösquellen erschließen, die Suchwort-Anzeigen auffälliger machen sowie Branding-Komponenten und Image-Kampagnen ermöglichen. Darüber hinaus soll "Rich Ads in Search" als längst fällige Ansage an Google verstanden werden. Das neue Anzeigen-Produkt wird bereits vom Hunde-Ernährungskonzern Pedigree eingesetzt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.