Xing baut Relevanz-Werkzeug AdCreator ein
© Carsten Ludwig, Director Advertising & Partnerships Xing AG (c: xing)
de, at, chXing.com wird um das AdCreator genannte Tool zu selbständigen Platzierung von Online-Werbekampagnen erweitert. Mitglieder des Business-to-Business-Netzwerkes können damit, die von ihnen veranstaltenden Events bewerben.
Wobei die Selbständigkeit bei der Kampagnen-Gestaltung beginnt und über die Buchung bis hin zur Optimierung reicht. AdCreator-Nutzer können die den Event betreffende Zielgruppe eingrenzen und die Kampagnen-Entwicklung sowie deren Verlauf monitoren und deren Wirkung ständig beeinflussen.
"Dieses Self-Booking-Tool soll unseren Mitgliedern noch mehr Relevanz bieten und Hinweise genauso aufwerten wie Beiträge, die von eigenen Kontakten und Gruppen auf der Startseite der Mitglieder auftauchen", skizziert
Carsten Ludowig, Director Advertising & Partnerships der Xing AG, die Wirkweise von AdCreator.
atmedia.at
Kommentare