Wuschel-Millionär Winpin

(c: kraftwerk)
atSalopp gesagt, wuschelt es seit 2011. Und andersrum heißt es, dass Winpin seit zwei Jahren Out-of-Home- und Digital-Medien, Marken und Konsumenten in einer Promotion-Community vereint. Simone Kraft, Geschäftsführerin von Winpin, resümiert und beziffert die entstandenen Leistungskraft dieses Promotion-Dialogs. "Eine Million Teilnahmen und eine Million Pins (vierstellige Codes auf Plakaten, City Lights, etc.; Anm. d. Red.) konnte wir mittlerweile verbuchen", erklärt Kraft. Dieses Volumen repräsentiert auch:
Wuschel-Millionär Winpin
Simone Kraft, Geschäftsführerin Winpin. (c: winpin)

"Über 100 Kampagnen von 60 werbungtreibenden Auftraggebern und bis zu 30.000 Pins pro Marken-Kampagne". Winpin war, eine logische Konsequenz aus der Aufbauarbeit, im zweiten besser als im ersten Jahr und effektiver.

Kraft nennt die Marken Anker, Deichmann, Milka, Nordsee und Sony Ericsson als Beispiele für die Winpin nutzende Markenklientel.

Wuschel-Millionär Winpin
Background: atmedia.at - Winpins-Schleier gelüftet - Der Beginn

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