Wunderman PXP richtet Boutique ein

© Tom Krutt, David Petermann, Christoph Blocher, Christoph Haselsteiner - Wunderman PXP-Kreativteam (c: wunderman)
atWunderman PXP reorganisiert und expandiert die kreative Führungsebene. Rund um Executive Creative Director Tom Krutt, der zum Chief Creative Officer avanciert, werden die Verantwortlichkeiten neu geordnet. Gerad Haselsteiner wird Executive Creative Director. Er wird mit Krutt die Kreation der Agentur "zu einer in allen Kanälen tätigen, innovativen Boutique mit internationalem Anspruch ausbauen".
David Petermann avanciert ebenfalls. Aus dem bisheringe Senior Copywriter wird ein Creative Director Text. Und Christoph Blocher ist ein Neuzugang in der Kreation. Er wird als Junior Art Director eingebunden und ist wie Haselsteiner ein Schüler von Fons Hickmann.
Blocher übersiedelt aus der Vorarlberger Agentur IRR nach Wien.
Mit diesen Adaptionen auf Mitarbeiter-Ebene soll die Basis für die kreative Expansion, worunter hier primär der Ausbau des Stellenwerts des Departments und die Erhöhung des Qualitätsniveaus, gelegt werden.
atmedia.at
Kommentare