WU Executive Academy schärft Markenstruktur

Ein roter Doktorhut mit goldener Quaste liegt auf einem weißen Untergrund.
atstraberger conversations entwickelt die Markenstruktur der von der WU Executive Academy angebotenen Lehrgänge weiter. Quasi als Markendach, erklärt Michael Straberger, fungiert die für der Einführung stehende Ausbildung DiplomBetriebswirtIn. Darunter sind Lehrgänge wie Werbung & Verkauf, Tourismus- & Eventmanagement und der ebenfalls vor der Einführung stehenden Lehrgang Markt- und & Meinungsforschung angesiedelt.

Die Lehrgänge bekommen, wie er erklärt, punkto Wording und optischem Auftreten eine Nachjustierung, die deren Position innerhalb des gesamten Ausbildungsangebots hervorhebt und die Lehrgängen zueinander in ein klares Wahrnehmungsverhältnis stellt.

straberger conversations unterstützt weiters die WU Executive Academy bei der Einführung des Lehrgangs Markt- & Meinungsforschung und dem Studium DiplomBetriebswirtIn.

Für letztgenannte Ausbildung wird das oben abgebildete Key Visual in den Zielgruppen verankert. Die Kampagne dafür wird per Printmedien, Outdoor-Medien der Epamedia und Transport Media-Werbeträgern der ÖBB gestreut. Der Lockruf des Diplom BetriebswirtIn-Studiums ertönt weiters per Online-Kampagne. Weitere Branding-Maßnahmen erfolgen per Postbussen.

Eine rote Doktorhut-Mütze vor dem Hintergrund einer Werbeanzeige für ein Universitätsstudium.
WU Executive Academy - Key Visual - straberger conversations
atmedia.at

Kommentare