World Media Festival-Meriten

at, deDer ORF und die Agentur planB werden im Rahmen des World Media Festival für zwei Einreichungen mit Gold und Silber sowie Langbein & Partner mit Gold ausgezeichnet.
Gold Awards

plan B wird gemeinsam mit Auftraggeber Welser Profile in der Kategorie Corporate Communications für Smartexellence Trainer ausgezeichnet. Mehr dazu im folgenden Videobeitrag:

Langbein & Partner Medien wird in der Kategorie Dokumentationen für die Dokusoap Grosse Oper prämiert. Die sechsteilige Dokumentation zu jeweils 25 Minuten wurde für Servus TV realisiert und dreht sich um die Entstehung der Kinderoper "Pünktchen und Anton".

Der ORF und die Produktionsfirma KidsTV sichern sich in der Kategorie Entertainment mit dem Edutainment-Beitrag 7 Wunder eine Auszeichnung. Dabei handelt es sich um ein okidoki-Format von Thomas Brezina.

Silber Award

Mit B Team - Das Magazin kann der ORF gemeinsam mit dem produzierenden Partner All4Media in der Kategorie Entertainment punkten.

Und planB wird nochmals und diesmal mit AKG Acoustics in der Kategorie Web für AKG Perception ausgezeichnet. Gregor Jasch erklärt das Projekt wieder selbst:

atmedia.at

Kommentare