Woman regionalisiert für die Oberösterreichin

Woman - Cover - Ausgabe 2. März 2012 - Ausgabe mit Heftteil Oberösterreich (c: verlagsgruppe news)
at16 Seiten Nähe zur Leserin in Oberösterreich liefert Woman ab dem 2. März 2012. Ein eigenes Redaktionsteam wird, wie Euke Frank, Chefredakteurin des Magazins und gebürtige Oberösterreicherin, lokale Themen erörtern und das Inhaltsspektrum des Verlagsgruppe News-Titels regionalisieren.

Diese Regionalisierung findet in einem eigenen Heftteil des Magazins statt. Mit dieser Lesermarkt-Offensive geht eine Werbemarkt-Regionalisierung einher. Es sind, wie Gabriele Kindl, Geschäftsbereichsleiterin Lifestyle der Verlagsgruppe News, dazu anmerkt "lokale Anzeigenprodukte zu regionalen Tarifen" definiert.

Diese Angebotserweiterung ist mit Kommunikationsmaßnahmen verbunden. Kindl kündigt "Werbemaßnahmen in klassischen Medien, Außenwerbung, Digital und Below-the-Line" an.

atmedia.at

Kommentare