Woman launcht Line-Extension Wedding

Das Cover der „Wedding Woman“ Zeitschrift mit einer Frau mit Schleier.
atDie Verlagsgruppe News diversifiziert die Medien-Marke Woman und führt Woman Wedding als einmal jährlich erscheinende Line Extension ein. Die erste Ausgabe des Hochglanz-Magazins erscheint am 5. Oktober 2012 mit einer Startauflage von 35.000 Stück und hat die Braut, den Bräutigam, die Hochzeitstafel und die Festgäste zum Inhalt.

Als "Rundum-Service" für all jene, die Hochzeitsvorbereitungen anzustellen haben, beschreibt Woman-Chefredakteurin Euke Frank das Magazin. Dessen Konzept sowie die optische und inhaltliche Umsetzung kommt vom Team und der Redaktion um Frank. Siglinde Purrer fungiert als Projektleiterin.

Women Wedding ist in die Themen-Bereiche "Celebrate", "Honeymoon" sowie "Fashion" und "Beauty" gegliedert.

Der Erstling wird zweimal ausgeliefert. Jetzt im Oktober. Und nochmals im Frühjahr 2013 vor der Hochzeit-Hochzeit im bekanntermaßen als Wonnemonat definierten Mai.

Das Einzelstück Woman Wedding kostet 5,90 Euro. Woman-Abonnentinnen macht die Verlagsgruppe News ein spezielles Angebot.

Eine Frau mit Schleier und Dessous posiert für eine Hochzeitsmodestrecke.
Eine Frau im Brautkleid vor einem gelben VW-Bus wirft einen Kuss in die Kamera.
Eine Collage von Hochzeitsfotos prominenter Paare, darunter Ellie Kemper und Michael Koman.
Eine Frau mit weißen Rosen im Haar und hellem Make-up präsentiert einen Braut-Look.
Dekorierte Stühle und ein Tisch mit Kerzen und Blumen für eine Hochzeitstafel.

Kommentare