Woman kommt im Dirndl
atDie Verlagsgruppe News diversifiziert die Printmarke Woman und erschließt mit Woman Dirndl die Potenziale des Trends zur Tracht im Land.
Das Medienunternehmen tituliert Woman
Dirndl als
Heimatmagazin dessen emotionale Wahrnehmung im Markt aus den Themen Natur, Brauchtum, Tradition und ländliche Gepflogenheiten gespeist sind. "Wir wollen Altes und Bewährtes wieder ans Licht holen", skizziert Chefredakteurin
Euke Frank die Absichten des Magazin-Spin-offs.
Woman
Dirndl startet mit einer Auflage von 35.000 Stück in den Markt und wird um 3,90 Euro pro Stück abgesetzt. Mit diesem Titel will die Verlagsgruppe News der, wie
Gabriele Kindl, die Geschäftsleiterin Sales Lifestyle-Magazine der Mediengruppe, "einen neuen Werbeträger von hoher Kosteneffizienz mit kaufentscheidenden Folgekontakt-Möglichkeiten in der Zielgruppe Frauen" anbieten.
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