Woman.at wandelt sich

Woman.at will künftig auch als Lifestyle-Community für Frauen wahrgenommen und verankert werden. Denn Interaktion gehört neben Inspiration und Shopping zur DNA des Zielgruppen-Medienportals.
Aus den Leserinnen wird eine Community, die sich in Foren und Blogs treffen, um sich über diese Austausch- und Sharing-Räume gegenseitig zu inspirieren.
Die Redaktion des Portals trägt ihren Teil zur Inspiration dieser Gemeinschaft und deren Bindung aneinander und an das Medium bei. Aus Tutorials kommen Impulse für das Mode-, Lifestyle- und Trendbewußtsein der Leserinnen.

Das innerhalb der Community lebende und von der Redaktion genährte Interesse für Fashion, Beauty, Lifestyle, etc. kann wiederum unter Shop the Look konvertiert werden. Dort stillt Woman.at das Bedürfnis nach den Produkten, die Stars und Sternchen für ihren Glamour-Faktor nutzen, und die ihrer Trägerin auch Glanz verleihen soll.
Die intensivierte Leserinnen-Einbindung und neue Feature sollen Woman.at, wie
Birgit Gasser, Leiterin der Digitalvermarktung von news networld, "zum Flaggschiff in der weiblichen Zielgruppe" machen.
Konsequenterweise soll sich dieser Relaunch in Reichweite-Zugewinnen und Werbemarkt-Conversions auswirken. Und das so intensiv als möglich.

Kommentare