Wohltätiges und wohltuendes Laufen

Das Motto: "Laufend helfen für ein Lachen im Spital. Alles ist möglich!". Und um diese vielfältigen Möglichkeiten ins Ziel eines Rote Nasen Laufs zu gelangen, geht es in der Kampagne. Die Agentur zeigt kleine, rote Comic-Nasen, die auf verschiedenen Wegen das Ziel erreichen.
"Die Idee dieser Nasen ging uns schon seit Längerem durch den Kopf. Sie schafft die Möglichkeit einer langfristigen Inszenierung der Marke Rote Nasen und deren emotionaler Werte und Ziele", kommentiert Paul Holcmann, Kreativgeschäftsführer der Agentur den Kampagnen-Hintergrund. Springer & Jacoby Austria will damit vermitteln, dass jeder Mensch an den Veranstaltungen teilnehmen und laufen, springen, rollen oder gehen kann.
Credits:Organisation: Rote Nasen Clowndoctors; Geschäftsführerin/Gründerin: Monica Culen; Künstlerischer Leiter/Gründer: Giora Seeliger; Kommunikationsverantwortliche: Eva Primavesi;
Kreativ-Agentur: Springer & Jacoby Austria; GF Beratung: Ralf Kober; GF Kreation: Paul Holcmann; Client-Service-Director: Hans-Peter Feichtner; Account-Managerin: Gloria Thyssen; Art-Direction: Stela Pancic, Klaus Ketterle; Text/Illustration: Klaus Ketterle; Art-Assistants: Sonja Stange; Sabrina Hackl.
Mediaagenturen: Initiative Media, FastBridge.
Litho: ViennaPaint;
Druckerei: Druckerei Paul Gerin;
TV-Animation: Lemonaut Creations;
Programmierung: Tunnel23.com;
Tonstudio: Cosmix; Sprecher: Natalie Gross, Klaus Ketterle.
atmedia.at
Kommentare