Wo Miss Piggy mehr als eine Sau ist
Die Botschaft dahinter: Ein Besuch in einem der österreichweit 19 Kinos des Tochterunternehmens der Constantin Film Holding ist dank neuester Bild- und Soundtechnik weit mehr als "nur" Film-Schauen. "Mit dieser Kampagne wollen wir das besondere Erlebnis eines Cineplexx Besuchs herausstreichen, mit dem selbst das beste Heimkino nicht mithalten kann", teilt
Christian Langhammer, geschäftsführender Gesellschafter der Kino-Gruppe, dazu mit. Und Langhammer weiter: "Kino bietet, wie ich immer sage: 'The Best Value of Entertainment'. Mit dem Erwerb eines Kinotickets, bekommen unsere Besucher modernste Kinotechnologie, Top-Unterhaltung und ein einzigartiges Filmerlebnis geboten."
Die Kampagne ist seit 21. August 2014 auf City Lights zu sehen. Ab 28. August folgen Inserate, Kino-, TV- und Hörfunk-Spots, Online-Banner, U-Bahn Tafeln, Aufkleber und Freecards.
Auftraggeber:
Constantin Film Holding - Cineplexx; Geschäftsführer: Christian Langhammer.
Agentur: Riebenbauer Design; Creative Director: Franz Riebenbauer, Christian Himmelspach; Art Director: Patrick Tafner; Grafik: Rui Magalhaes; Beratung: Karina Gigler.
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