Wo Miss Piggy mehr als eine Sau ist

Vier Cineplexx-Werbeplakate mit Slogans über Spiderman, Popcorn, Miss Piggy und King Kong.
at"Ohne Cineplexx wäre Miss Piggy nur eine Sau." Mit diesem und weiteren Slogans wirbt eine neue von Riebenbauer Design konzipierte Image-Kampagne für den Kinobetreiber Cineplexx.

Die Botschaft dahinter: Ein Besuch in einem der österreichweit 19 Kinos des Tochterunternehmens der Constantin Film Holding ist dank neuester Bild- und Soundtechnik weit mehr als "nur" Film-Schauen. "Mit dieser Kampagne wollen wir das besondere Erlebnis eines Cineplexx Besuchs herausstreichen, mit dem selbst das beste Heimkino nicht mithalten kann", teilt Christian Langhammer, geschäftsführender Gesellschafter der Kino-Gruppe, dazu mit. Und Langhammer weiter: "Kino bietet, wie ich immer sage: 'The Best Value of Entertainment'. Mit dem Erwerb eines Kinotickets, bekommen unsere Besucher modernste Kinotechnologie, Top-Unterhaltung und ein einzigartiges Filmerlebnis geboten."

Die Kampagne ist seit 21. August 2014 auf City Lights zu sehen. Ab 28. August folgen Inserate, Kino-, TV- und Hörfunk-Spots, Online-Banner, U-Bahn Tafeln, Aufkleber und Freecards.

Credits:

Auftraggeber: Constantin Film Holding - Cineplexx; Geschäftsführer: Christian Langhammer.
Agentur: Riebenbauer Design; Creative Director: Franz Riebenbauer, Christian Himmelspach; Art Director: Patrick Tafner; Grafik: Rui Magalhaes; Beratung: Karina Gigler.

Kommentare