WirtschaftsWoche Management View

© WirtschaftsWoche/Aktualitätskampagne - Jung von Matt/Spree
deDie WirtschaftsWoche, die wie die F.A.Z. und der Autovermieter Sixt Kampagnen aus und zu aktuellen Anlässen macht, nimmt sich im gerade anlaufenden Flight Google Street View als "Beispiel". Im Sujet erklärt das Magazin "Sorry Google, aber in die Chefetagen schauen weiterhin wir".
Wie Sixt ist auch bei der WirtschaftsWoche Jung von Matt am Denken und Kreieren. Für das Magazin sind allerdings die Kreativen von der Spree am Werk. Und diese Aktualitätskampagnen entstehen gemäß dem Motto "Die aktuellen Themen - die wichtigsten Hintergründe". Die WirtschaftsWoche will damit seinen "Führungsanspruch als Deutschlands entscheidendes Wirtschaftsmagazin" deutlich machen. Die Sujets werden in überregionalen, deutschen Tageszeitungen, Zeitschriften sowie auf Online-Werbeträgern platziert.

WirtschaftsWoche/Aktualitätskampagne/Jung von Matt/Spree - frühere Sujets
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