WirtschaftsBlatt erringt INMA-Award

atDas WirtschaftsBlatt wurde gemeinsam mit der Publicis Group Austria in New York mit einem INMA-Award der International News Media Association ausgezeichnet. Beide erhielten den dritten Preis für die Kampagne Klare Fakten, klare Entscheidungen in der Kategorie Brand Awareness Across Platforms in der Kategorie "Zeitungen mit einer Auflage unter 75.000 Stück".


Mit dem INMA-Award wird eine medienübergreifende Image- und Produktkampagne ausgezeichnet, deren Inhalte sich um Zahlen und Fakten, die Grundlagen täglicher Entscheidungen sind, drehen.
Credits:Auftraggeber: WirtschaftsBlatt Medien; Marketing-Management: Iris Katschnig, Sandra Keszthelyi;
Agentur: Publicis Group Austria; Konzept:
Oliver Cleven, Thomas Troppmann; Creative Director: Andreas Eisenwagen, Robert Wohlgemuth; Art Director: Oliver Cleven; Text: Thomas Troppmann, Michael Grill, Dorothée Bernhard; Grafik: Jasmin Schildorfer, Angela Knötzl; Kundenberatung: Bernd Georgsdorf, Susanne Kelz-Schmid.
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