Wir schauen hin

Ein Screenshot von YouTube mit einem Video von direktanlage.at und einer pinkfarbenen Bärenfigur.
at // Der neuen Claim "ich hab' NEWS" ist der Aufhänger für die gerade anlaufende neue Werbekampagne der Verlagsgruppe News für die Medienmarke News. Die Leser des Magazin rücken ins Rampenlicht der Kampagne und sagen: "Ich hab' Zivilcourage.", "Ich bin bestens informiert.", "Ich hab' etwas zu sagen." , "Ich kann mitreden."
Neuer Reportage-Stil

Der Claim ist weiters mit drei Markenstatements versehen: "Ich schau nicht weg.", "Ich will was verändern." und "Ich will profitieren." Die von der Agentur seso realisierte Kampagne stellt Vielfältigkeit in ihren Mittelpunkt. In der Kampagnen-Sprache wird auf einen "neuen Reportage-Stil mit Infotainmentcharakter und einem neuen Soundbett" gesetzt, um die Botschaft zu emotionalisieren. "ich hab' NEWS" ist im TV, im Hörfunk, in Printmedien und am Plakat platziert. Flankiert wird die Kampagne im Internet und mittel Below-the-Line-Aktivitäten.

Verlagsgruppe News

Kommentare