William Hill bringt Quoten

Werbung von William Hill mit dem Slogan „Wetten wie die Briten“ und dem Schauspieler John Cleese.
atWas verbindet das Medien- mit dem Wettgeschäft? Quoten! William Hill Online ein Unternehmensbereich der William Hill Group tritt nun auch offiziell in Österreich auf und arbeitet am Markteintritt. John Cleese fungiert als Testimonial und soll uns dazu überreden "wie die Briten zu wetten".

Im Fernsehen, Printmedien und digitalen Medien ist Cleese ab sofort zu sehen, um den Claim "Wetten wie die Briten" zu verankern. William Hill Online hat sich Österreich als Expansionsmarkt erkoren, da das Unternehmen einen punkto Internet-Nutzung und Sportwettenverbreitung - Nutznießer der bwin.com-Vorarbeit - reifen Markt vorfindet. Henry Birch, CEO von William Hill Online, nennt den österreichischen Markt einen "interessanten". Punkten will das Unternehmen zwischen bwin.com, bet-at-home.com, interwetten.com, etc. mit einem "breit gefächerten Wettangebot für passionierte Wetter wie auch für Neueinsteiger". Das Produktportfolio wird aus österreich-spezifischen Wetten, vorrangig aus dem Fussball, und dem internationalen Angebot gespeist.

Zwei Männer in Anzügen posieren vor einem William Hill Werbeplakat.
Henry Birch (CEO William Hill Online), Wilhelm Huber (Int. Marketingleiter William Hill Online) (c: william hill)

Kommentare