Wirtschaft atmedia
03/07/2012

willhaben.at fördert das Habenwollen

atDas Classifieds-Portal willhaben.at lanciert einen neuerlichen TV-Flight, bestehend aus zwei 30-Sekunden-Spots. Ihre Botschaften drehen sich um Immobilien und Fahrzeuge. In den Werbegeschichten unterstreicht willhaben.at seine Angebotstiefe in den beiden Marktsegmenten und kommuniziert implizit die dort erreichte Marktposition. Diese soll darüber hinaus mit dem seit 3. März 2012 laufenden TV-Flight abgesichert und ausgebaut werden.

Weiters wird in der laufenden Kampagne die Service-Ebene und Usability des Rubrikenmarkt-Portals mit dem Claim "So schnell kann man's haben" verankert.

Für diese Kreativarbeit ist die Agentur Fessler.Schmidbauer verantwortlich. Der TV-Streuplan sieht den Spot-Einsatz in den Werbeblöcken von ORF eins, ORF 2, ATV, Puls 4, SAT.1 Austria, ProSieben Austria, RTL, RTL II, Vox und kabel eins vor.

Credits:

Auftraggeber: willhaben.at; Geschäftsführerin: Sylvia Dellantonio; Marketingleitung: Mercedes Krutz;

Agentur: Fessler.Schmidbauer; Creative Director/Text: Jörg Fessler, Thomas Schmidbauer;
Filmproduktion: JERKfilms; Regie: Tobias Baumann;

Werbemittel: TV-Spot; 30-Sekunden; Spot Auto, Spot Immobilien.

atmedia.at

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.