Wilde Parkplatz-Szenen
at // Frauen reden. Männer denken an Sport. Das ist, stark verkürzt, der Subtext der anlaufenden Laola1-Hörfunk-Kampagne. Vier Spots werden in den Werbeblocks ausgewählter österreichischer Privatsender laufen. In den vier Varianten erzählen Frauen wie sie ihren Partner zu verführen versuchen. Wilde Parkplatz-Szenen, romantische Dinner, heisse Tanz-Action und scharfe Dessous stimulieren die Hörer-Phantasien. Die Verführungskünste scheitern jedoch an der Sportlust der Herren, die sie mit den Laola1-Angeboten befriedigen. Für diesen Ohrenschmaus ist Smolej & Friends verantwortlich.
Credits:
Auftraggeber: Laola1 Multimedia; Leiter Marketing und PR: Thomas Widhalm;
Agentur: Smolej & Friends; Kreation & Text: Günther Smolej; Beratung: Rose Aquino; Produktion & Postproduktion: Wolfgang Setik; Ton: Tonstudio Holly
Kommentare