(c: wko.at)
Wirtschaft atmedia
10/31/2012

WIFI wird von Lowe GGK und Lobster neu ausgerichtet

atDas Aus- und Weiterbildungsunternehmen WIFI wechselt die Agentur. Die Betreuung der Marke geht von Jung von Matt/Donau auf die Kreativ-Gemeinschaft Lowe GGK/Lobster über. Die beiden Agenturen sollen die Marke WIFI "auf die nächste Ebene bringen".

Deren Kampagnen werden ab Mitte 2013 im österreichischen Markt platziert sein. Die Intention des Agentur-Wechsel sind "Überlegungen zur strategischen und kreativen Ausrichtung der Marke WIFI" im kommendne Jahr.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.