© WIFI

Wirtschaft atmedia
01/19/2015

WIFI-Lernimpulse von Lowe GGK und Lobster

Das WIFI stößt mit einer weiteren Kommunikationskampagne die persönliche Weiterbildungsbereitschaft an.

Mit der BotschaftWir bringen sie auf Kurs motiviert dasWIFIMenschen über ihre persönliche, die Karriere beeinflußende Weiterbildung nachzudenken. Und erinnert implizit an lebenlanges Lernen. Denn der Ausbildungsanbieter propagiert auchWissen ist für immer. Wenn auch Wissen unterschiedliche Halbwertszeit hat. Oder, um hier einen Slogan der aus dem TV bekanntenScience Bustersanzubringen: Wer nichts weiß, muss alles glauben!
DasWIFI wirbt wieder. Der Winter-Kampagnen-Flight weht durch Österreich. Und erreicht Menschen via TV, Printmedien, Outdoor-Werbeträger und auf Online-Plätzen. Es geht um die Vermarktung der Kurs die das WIFI anbietet. Und um die Überwindung von "karrierebremsenden Wissenslücken" und "gefährlichem Halbwissen".
Die Neugierde auf das WIFI-Kurzsangebot schüren die beiden AgenturLowe GGKundLobster. Sie teilen sich die Auftraggeber-Betreuung.Lobsterist, wie die beiden Agenturen mitteilen, für Beratung, Projektmanagement und Umsetzung,Lowe GGKfür die kreative Konzeption dieser Kommunikationswelle verantwortlich.

Credits:

Auftraggeber: WIFI - Institutsleiter: Michael Landertshammer; Teamleitung Bildungsmanagement: Christian Faymann; Bildungsmanagement Kommunikation: Britta Kleinfercher, Michaela Steinbach;

Agentur: Arbeitsgemeinschaft Lowe GGK/Lobster;

Lowe GGK-Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer; Lobster-Geschäftsführung: Robert Weber, Herbert Rohrmair; Kundenberatung: Petra Winkler, Adrienne Steindl; Executive Creative Director: Dieter Pivrnec; Creative Director: Marcus Hartmann, Joachim Glawion; Art Director: Stefan Müllner, Marcus Hartmann; Konzept; Marcus Hartmann, Joachim Glawion; Text: Joachim Glawion, Max Düsberg, Marco Prokopetz; Grafik: Daniela Sobitschka;

Media: MediaCom - Sophia Rudnay;

Fotos/Bildbearbeitung: Vienna Paint - Andreas Fitzner.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.