Mit der Botschaft
Wir bringen sie auf Kurs motiviert das
WIFIMenschen über ihre persönliche, die Karriere beeinflußende Weiterbildung nachzudenken. Und erinnert implizit an lebenlanges Lernen. Denn der Ausbildungsanbieter propagiert auch
Wissen ist für immer. Wenn auch Wissen unterschiedliche Halbwertszeit hat. Oder, um hier einen Slogan der aus dem TV bekannten
Science Bustersanzubringen: Wer nichts weiß, muss alles glauben!
Das
WIFI wirbt wieder. Der Winter-Kampagnen-Flight weht durch
Österreich. Und erreicht Menschen via TV, Printmedien, Outdoor-Werbeträger und auf Online-Plätzen. Es geht um die Vermarktung der Kurs die das WIFI anbietet. Und um die Überwindung von "karrierebremsenden Wissenslücken" und "gefährlichem Halbwissen".
Die Neugierde auf das WIFI-Kurzsangebot schüren die beiden Agentur
Lowe GGKund
Lobster. Sie teilen sich die Auftraggeber-Betreuung.
Lobsterist, wie die beiden Agenturen mitteilen, für Beratung, Projektmanagement und Umsetzung,
Lowe GGKfür die kreative Konzeption dieser Kommunikationswelle verantwortlich.
Credits:
Auftraggeber: WIFI - Institutsleiter:
Michael Landertshammer; Teamleitung Bildungsmanagement:
Christian Faymann; Bildungsmanagement Kommunikation: Britta Kleinfercher, Michaela Steinbach;
Agentur: Arbeitsgemeinschaft Lowe GGK/
Lobster;
Lowe GGK-Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer; Lobster-Geschäftsführung: Robert Weber, Herbert Rohrmair; Kundenberatung: Petra Winkler, Adrienne Steindl; Executive Creative Director: Dieter Pivrnec; Creative Director:
Marcus Hartmann, Joachim Glawion; Art Director: Stefan Müllner,
Marcus Hartmann; Konzept; Marcus Hartmann, Joachim Glawion; Text: Joachim Glawion, Max Düsberg, Marco Prokopetz; Grafik: Daniela Sobitschka;
Media: MediaCom - Sophia Rudnay;
Fotos/Bildbearbeitung: Vienna Paint - Andreas Fitzner.
Kommentare