Wienerzeitung.at macht sich frisch
Die notwendigen Neuerungen von
Wienerzeitung.at und das erforderliche State-of-the-Art-Niveau - Interaktivitätslevel, Blogs, Bewegtbild-Content-Integration, etc. - "haben zur größten IT-Investition des Verlags seit 1995 geführt".
Dafür ist der Inhaltekosmos des Wiener Zeitung in 14 Channels verteilt und strukturiert. Der Online-Content steht komplementär zur Tageszeitung und fungiert als dessen Erweiterung.
Im Sinne dieser Erweiterung ist auch die Kooperation mit dem von
Dietmar Ecker initiierten Dada-Dada.tv. Das "Spracherwerbsprogramm für Fortgeschrittene und Anspruchsvolle" ist mittlerweile beim Buchstaben P, repräsentiert, erklärt und umdenkt den Begriff Parasit, angekommen. Göweil wird Dada-Dada.tv unterstützen und mit Interviews ergänzen.
Wiener Zeitung, 18. Juni, Seite 2
Kommentare