Wieners Apfelstrudel

Ein Stück Wiener Bio-Apfelstrudel, kreiert von Sarah Wiener, wird präsentiert.
atSarah Wiener schenkt uns wieder ein bezauberndes Lächeln. Die Köchin ist in einem neuen Kampagnen-Flight für die Viva-Tankstellen der OMV omnipräsent. Es geht um die gemeinsam geschaffene Bio-Linie.

Seit Beginn der Kampagen im Spätherbst 2009 mit einer Leberkäse-Kreation und dem darauf folgenden Roastbeef-Weckerl kredenzt Wiener nun Apfelstrudel. Wiener Apfelstrudel genauer gesagt. Dass der Apfelstrudel, Sarah Wiener und die Marke Viva gut rüberkommen respektive besser als der gleichzeitig präsente sonstige Werbebotschaften- und -botschafterrest bei uns Konsumenten ankommen, ist JWT Wien verantwortlich.

Credits:

Auftraggeber: OMV; Head of International Marketing: Vlad Seitan; Brand Managerin - International Marketing: Susanne Schmidbauer; Head of Marketing & Training Österreich/Deutschland: Matthias Zimmermann;
Agentur: JWT Wien; GF/CCO: Markus Zauner; CD: Andreas Spielvogel; AD: Daniel Haug; Grafik: Lucyna Zieleznik; Text: Christina Niederdorfer; Client Service Director: Susanne Kelz-Schmid; Account Management: Fabienne Rüf.

atmedia.at

Kommentare