Wieners Apfelstrudel

Seit Beginn der Kampagen im Spätherbst 2009 mit einer Leberkäse-Kreation und dem darauf folgenden Roastbeef-Weckerl kredenzt Wiener nun Apfelstrudel. Wiener Apfelstrudel genauer gesagt. Dass der Apfelstrudel, Sarah Wiener und die Marke Viva gut rüberkommen respektive besser als der gleichzeitig präsente sonstige Werbebotschaften- und -botschafterrest bei uns Konsumenten ankommen, ist JWT Wien verantwortlich.
Credits:Auftraggeber: OMV; Head of International Marketing: Vlad Seitan; Brand Managerin - International Marketing:
Susanne Schmidbauer; Head of Marketing & Training Österreich/Deutschland: Matthias Zimmermann;
Agentur: JWT Wien; GF/CCO: Markus Zauner; CD: Andreas Spielvogel; AD: Daniel Haug; Grafik: Lucyna Zieleznik; Text: Christina Niederdorfer; Client Service Director:
Susanne Kelz-Schmid; Account Management: Fabienne Rüf.
atmedia.at
Kommentare