Wiener Zucker-Volte in der Hofreitschule

atLipizzanern das Aussehen übergrosser Zucker-Würfel zu attestieren, ist vielleicht etwas gewagt oder auch nur weit hergeholt. Die farbliche Ähnlichkeit liegt jedoch auf der Hand. Wiener Zucker geht in seiner, sich um österreichische Institutionen drehende Werbearbeit in die Spanische Hofreitschule. Dort realisierte Demner, Merlicek & Bergmann eine neue Zuckerseiten-Geschichte, deren Ingredienzen die Lipizzaner, die Zucker-Affinität der Pferde sowie eine der ersten Elevinnen in der traditionell männlichen Reiterschaft sind.



Die gesuchten, weissen Pferde. Ausgeborgt aus dem Wiener-Zucker-Werbespot von Demner, Merlicek & Bergmann. Aber nur weil sie uns da so schön anschauen. (c: agrana - demner, merlicek & bergmann)



Der TV-Spot ist Teil eines Media-Mixes, der rund um den TV-Flight angeordnet und Print- sowie Out-of-Home-Werbung umfaßt. Im Print-Flight sind Sonderschaltungen mit Vorher-Nachher-Sujets integriert. Der Out-of-Home-Flight besteht im wesentlichen aus "wiehernden" City Lights in der Wiener Innenstadt und im lokalen Umfeld der Spanischen
Hofreitschule.
Auftraggeber: Agrana Austria; Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann.
Kommentare