Wien Ticket expandiert mit Ticket.at

Die Webseite ticket.at mit Ticketangeboten für Konzerte und Veranstaltungen.
atWien Ticket und echonet setzen den gemeinsamen Arbeitsweg mit einem weiteren Schritt fort, der die Servicegrad und den Nutzungsraum der bislang laufenden Online-Veranstaltungsvermarktung erweitert. Die Agentur entwickelt das Portal des Veranstaltungsvermarkters weiter, um dessen Wirksamkeit als Verkaufsinstrument zu erhöhen und auf Gesamt-Österreich auszudehnen. Und zentrale Aufgabe hierin nimmt die neue Domain Ticket.at.
Die Webseite ticket.at zeigt Informationen und Tickets für ein Konzert der Band „Die Toten Hosen“.
Ein Screenshot der Warenkorb-Seite von ticket.at für den „Kiddy Contest Finale 2012“.
Veranstaltungskartenkaufen leicht gemacht. Wien Tourismus bringt Ticket.at in Position und intensiviert die österreichweite Veranstaltungsvermarktung (c: wien tourismus)

Ticket.at ist die zweite Portal-Realisierung von echonet für Wien Ticket. Dementsprechend setzte die Agentur das neue Portal auf eine Fülle vorhandenen Wissens zum Online-Verkauf des Auftraggebers auf. Was wiederum in die Installation der jetzt laufenden Abwicklungssysteme von Ticket.at einfloß.

Parallel dazu initiierte Wien Ticket-Geschäftsführer Matthäus Zelenka eine Marketing-Kooperation mit der Verlagsgruppe News und News.at. Diese Partnerschaft soll klarerweise dem angepeilten Ziel der österreichweiten Veranstaltungsvermarktung und des Ticket-Verkaufs dienlich sein und wird sich aller Voraussicht in intensiver medialer Unterstützung äußern.

Credits:

Auftraggeber: Wien Ticket; Geschäftsführer: Matthäus Zelenka;

Agentur: echonet; Geschäftsführer: Roland Vidmar; Projektleitung: Maggie Kawka.

atmedia.at

Kommentare