Wien Energie schaltet Strompreis-Kampagne

atDen aktuellen Kosmo an jahreszeitbedingten Niedrigpreisen und Günstigangeboten bereichert Wien Energie mit "kleinsten Strompreisen". Das Energie-Versorgungsunternehmen vermittelt über eine Produktinformations-Kampagne der Agentur Demner, Merlicek & Bergmann Klein, kleiner, unsere kleinsten Strompreise.
Die Agentur läßt in dieser Kampagne, die sich um zwei Strom-Tarife dreht, auch zwei animierte Lichtschalter als Repräsentanten der beiden Kleinpreise auftreten. Um deren Kleinheit auf Wahrnehmungsebene subtil zu verdeutlichen, kommt dem blauen Turnschuh im Hintergrund eine wichtige Nebenrolle zu.
Die Kampagne ist als "Appell an Herz und Hirn" von Konsumenten gerichtet.
Dieser Wien Energie-Kampagnen-Flight soll mittels Anzeigen, City Lights, Direct Mailings, in Online-Umfeldern und im Infoscreen-Netzwerk Werbedruck aufbauen und Kommunikationswirkung erzeugen.
Kommentare