Wirtschaft atmedia
01/22/2009

Wieles fünf Thesen für 2009

de // Andreas Wiele, Vorstand der Bild-Gruppe, präsentierte im Rahmen des Deutschen Medienkongresses fünf Thesen zur Entwicklung des deutschen Printmarktes in diesem Jahr: 1. Es wird ein bis zwei überraschende Printerfolge geben; 2. 2009 wird es keine Gratistitel geben; 3. Es wird keine Verlagspleiten geben; 4. Keine TV-Sendung wird mehr Zuschauer haben als die größte deutsche Zeitung Leser; 5. 2009 werden FMCG-Hersteller Print als Werbemedium entdecken.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.