Wettpunkt entwickelt Wettpunkt.com weiter

Werbung für Wettpunkt mit dem Slogan „Mehr Sport, mehr Live, mehr Angebot“.
atWettpunkt.com ist im Zuge des jüngst abgeschlossenen Relaunches noch deutlicher als bislang auf die Gewohnheiten und Verhalten seiner Nutzerschaft ausgerichtet worden. So wurden auf der Plattform Sport- und Livewetten sowie Online-Spiele nebeneinander platziert. Mittels Farbleitsystem werden die Nutzer wiederum zu ihren Spielplätzen geführt und dies auf kürzest möglichem Wege.

Weiters wurde das Design von Wettpunkt.com an zeitgemässe Wahrnehmungsbedürfnisse, die Benutzerfreundlichkeit und die technische Performance wie etwa die Ladezeit angepasst. Darüber hinaus wurde, wie das Unternehmen Wettpunkt dazu mitteilt, die Verschlüsselung der Kunden-Daten optimiert, um damit ein Maximum an Datenschutz zu gewährleisten.

Mit dem erfolgten Relaunch, dessen optische Ebene von der slowakischen Agentur Sven durchgeführt wurde, setzt Wettpunkt mit österreichweit platzierten Promotion-Aktivitäten ein.

atmedia.at

Kommentare