Wettpate John Cleese

Cleese fungiert als dessen Testimonial und sorgt dafür, dass der Markteintritt des Online-Wettanbieters trockenen, britischen Humors und mit einer Brise Kauzigkeit erfolgt. Denn
William Hill Online legt am 7. September mit der Einführungskampagne los. Die erstreckt sich über TV, Printmedien und Online.
"Wetten wie die Briten" lautet das Motto der Kampagne, die trotz der letztwöchigen kommunikativen Taktiererei der Agentur unter den Branchenmedien von Fessler.Schmidbauer kommt. Cleese Werbe-TV-Auftritte sind natürlich Sketches. Darin lobpreist er die Vorzüge von
William Hill Online als "Teil der britischen Lebensart" sowie die langjährige Tradition und die daraus resultierende Vertrauenswürdigkeit der Marke
William Hill.

"Wir wollen unseren Kunden Spannung, Spaß und Unterhaltung bieten und all das verkörpert John Cleese in unnachahmlicher Weise", verneigt sich wiederum Wilhelm Huber, internationaler Marketingleiter von William Hill Online, vor Cleese-Strahlkraft. Profaner hält es da schon Agentur-Geschäftsführer
Thomas Schmidbauer: "John Cleese wird als Trägerrakete für
William Hill fungieren."
atmedia.at
Kommentare