tipp3- Wetten - JWT Wien - Print
Wirtschaft atmedia
02/08/2011

Wettende und ihre Realität

atWer wettet, der hofft, träumt, jubelt, wünscht und fiebert mit. Menschen, die wetten, sind Fans und für ihre Leidenschaft setzen sie das Eine oder Andere aufs Spiel oder alles auf eine Karte. Die daraus resultierende Sichtweise auf eine Sportart, ein Team, einzelne Athleten ist die Basis für die neue tipp3-Kampagne. Während die Einen in den Himmel gehoben werden, werden die Anderen an ihren Schwächen gemessen.

TV-Spot: Unvermögen

In der Kampagne, die mit drei TV-Spots angelaufen ist, sind wie gewohnt Adi und Edi am Werk und machen sich über die Gegener ihrer Teams und Sportler her. Sie seien alt, träge, übergewichtig und "Potscherln". Das kreaktive und schöpferische Handwerk in der Kampagne kommt von JWT Wien.

jTV-Spot: Riese

TV-Spot: Unbeweglich

Credits:

Auftraggeber: tipp3; Marketing: Bernadette Schwentner, Frank Hoffmann;
Agentur: JWT Wien; Geschäftsführung/Chief Creative Officer: Markus Zauner;
Kreation - Text/Konzept: Robert Kuchar; Art Director: Philipp Jandl; Grafik: Maryam Fakhran, Babette Brunner;
Beratung: Gabriele Plötzeneder, Neifze Can;
Filmproduktion: Neue Sentimental Film, Ernst Koth; Regisseur: Christopher Schier; Kameramann: Sebastian Pfaffenbichler;
Fotograf: Dieter Brasch; Bildbearbeitung: viennapaint, Rainer Macku.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.