Wetten unter Freunden

Paul Polterauer, Matthias Naber und Philip Peinsold wollen Sportbegeisterten, die auch gerne Wetten abschließen, eine persönlichere Atmosphäre anbieten. Deswegen entwickelten sie thesocialbet. Und um die Plattform im Online-Wettmarkt zu etablieren, gründeten sie ihr Startup. Sie verfolgen die Vision, Wetten, auch wenn der Ausdruck hier etwas unpassend erscheinen mag, "familiärer" zu machen. Deshalb stellten die drei Gründer thesocialbet.com unter das Motto bet friends. no bookies.



Das Startup entwickelt, laut deren Gründer, eine White-Label-Lösung ihrer Plattform die an Unternehmen vermarktet und vertrieben werden soll. Peinsold, Naber und Polterauer erachten, im Firmen- und Marken-Branding gehaltene Tippspiele, die unternehmensintern als auch als externes Kommunikationstool zur Kundenbindung und zur Markenkommunikation eingesetzt werden können als Geschäftszweig mit Potenzial.
Kommentare