Wesley Sneijder für Nike AM 90 (c: nike/foot locker)
Wirtschaft atmedia
11/29/2010

Wesley Sneijders Regel

intInter Mailand-Mittelfeldspielger Wesley Sneijder ist das Testimonial der gemeinsam Nike- und Foot Locker-Kampagne für die Sneaker-Special-Edition Air Max 90. Die Kampagne für das Modell heißt "I am the rules". Und der Spot mit Sneijder ist mit "Determination" benannt und zeichnet prägende Wegmarken des Fussballers in seiner Karriere nach. Seine wichtigste Regel: "Ich bin erfolgreich."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.