Werde eins mit deinem Projekt

© Heimat Berlin Hornbach-TV/Werde eins mit Deinem Projekt
eu, at // Hornbach startet den ersten Kampagnen-Flight des Jahres. Ab 7. März startet europaweit die Kampagne mit dem Claim "Werde eins mit Deinem Projekt!" Heimat Berlin erzählt in zwei Spots - 20 und 30 Sekunden - die nicht ganz alltägliche Begegnung eines Mädchens mit einem Pflasterstein-Mann. Sie zeigt wenig Furcht vor dem Riesen und bietet ihm ein Glas Wasser an. Das Mädchen weiß, dass der Pflasterstein-Mann ihr Vater ist. Denn Vater wurde eins mit seinem Projekt. Das Hornbach-Mediamix besteht neben TV aus Print, Hörfunk, Online und Point-of-Sale-Aktivitäten. Kinospots sind in Planung. Die Kampagne erhält im Verlauf des Flights Impulse durch weitere TV-Spots und Ambient Media-Werbemittel.
TV-Spot-Images

Heimat Berlin Hornbach-TV/Werde eins mit Deinem Projekt

Heimat Berlin Hornbach-TV/Werde eins mit Deinem Projekt

Heimat Berlin Hornbach-TV/Werde eins mit Deinem Projekt

Heimat Berlin Hornbach-TV/Werde eins mit Deinem Projekt

Heimat Berlin Hornbach-TV/Werde eins mit Deinem Projekt

Heimat Berlin Hornbach-TV/Werde eins mit Deinem Projekt
Credits:
Auftraggeber: Hornbach Holding AG;
Agentur: Heimat Berlin; Produktion: Markenfilm Berlin; Executive Producer: Lutzer Müller; Regie: Rory Kelleher; Kamera: Jake Polonsky; Visual Effects & Online: Glassworks London
Kommentare