Werde eins mit deinem Projekt

Eine Schubkarre voller Steine steht in einem Garten mit Zypressen und Blumen.
eu, at // Hornbach startet den ersten Kampagnen-Flight des Jahres. Ab 7. März startet europaweit die Kampagne mit dem Claim "Werde eins mit Deinem Projekt!" Heimat Berlin erzählt in zwei Spots - 20 und 30 Sekunden - die nicht ganz alltägliche Begegnung eines Mädchens mit einem Pflasterstein-Mann. Sie zeigt wenig Furcht vor dem Riesen und bietet ihm ein Glas Wasser an. Das Mädchen weiß, dass der Pflasterstein-Mann ihr Vater ist. Denn Vater wurde eins mit seinem Projekt. Das Hornbach-Mediamix besteht neben TV aus Print, Hörfunk, Online und Point-of-Sale-Aktivitäten. Kinospots sind in Planung. Die Kampagne erhält im Verlauf des Flights Impulse durch weitere TV-Spots und Ambient Media-Werbemittel. TV-Spot-Images
Ein Kind geht einen Weg entlang in einem Garten mit Zypressen und Rosenbüschen.
Heimat Berlin Hornbach-TV/Werde eins mit Deinem Projekt
Ein junges Mädchen mit blonden Locken schaut nachdenklich zur Seite.
Heimat Berlin Hornbach-TV/Werde eins mit Deinem Projekt
Ein großer, aus Steinen geformter Golem steht vor einem blauen Himmel.
Heimat Berlin Hornbach-TV/Werde eins mit Deinem Projekt
Eine Person steht vor einer Steinskulptur in einem Garten.
Heimat Berlin Hornbach-TV/Werde eins mit Deinem Projekt
Ein bärtiger Mann wischt sich die Stirn; im Vordergrund steht der Text „Werde eins mit Deinem Projekt.“.
Heimat Berlin Hornbach-TV/Werde eins mit Deinem Projekt
Ein Garten mit einem Weg, auf dem ein Mann mit einem Kind und einem Hund spaziert. Im Vordergrund ist das Hornbach-Logo zu sehen.
Heimat Berlin Hornbach-TV/Werde eins mit Deinem Projekt
Credits:

Auftraggeber: Hornbach Holding AG;
Agentur: Heimat Berlin; Produktion: Markenfilm Berlin; Executive Producer: Lutzer Müller; Regie: Rory Kelleher; Kamera: Jake Polonsky; Visual Effects & Online: Glassworks London

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