Wirtschaft atmedia
08/04/2010

Werbung für den Trainer

intAdidas launcht die Smartphone-App miCoach. Diese Markteinführung wird von einer internationalen Kampagne begleitet. Im Mittelpunkt steht ein TV-Spot mit dem FC Barcelona-Spieler aus dem spanischen Fussball-Weltmeisterteam David Villa, Reggie Bush, American Football-Athlet aus dem Super-Bowl-Gewinner-Team New Orleans Saints und Derrick Rose, Basketballer der Chicago Bulls.

miCoach says - 30 Sekunden

Die kostenlose App steht seit 3. August für iPhone und iPad zur Verfügung. Eine BlackBerry-Version ist in Vorbereitung. In der einminütigen Spot-Version sind weiters der Tennis-Profi David Murray, der Rugby-Spieler Jonny Wilkinson, die Zehnkampf-Weltmeisterin Jessica Ennis sowie die Rad-Weltmeisterin und Olympia-Siegerin Victoria Pendleton zu sehen.

myCoach says - 60 Sekunden

Die Kampagne läuft am 6. August an. Zu Media-Einsatz kommen TV, Print, Digital Media, Social Media, Point-of-Sale-Promotions und PR. Die Kampagne kommt von 180 Amsterdam.

Teaser zu miCoach says

Weitere Infos: Brandrepublic.com
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.