Werbung für den Trainer

intAdidas launcht die Smartphone-App miCoach. Diese Markteinführung wird von einer internationalen Kampagne begleitet. Im Mittelpunkt steht ein TV-Spot mit dem FC Barcelona-Spieler aus dem spanischen Fussball-Weltmeisterteam David Villa, Reggie Bush, American Football-Athlet aus dem Super-Bowl-Gewinner-Team New Orleans Saints und Derrick Rose, Basketballer der Chicago Bulls.
miCoach says - 30 Sekunden

Die kostenlose App steht seit 3. August für iPhone und iPad zur Verfügung. Eine BlackBerry-Version ist in Vorbereitung. In der einminütigen Spot-Version sind weiters der Tennis-Profi David Murray, der Rugby-Spieler Jonny Wilkinson, die Zehnkampf-Weltmeisterin Jessica Ennis sowie die Rad-Weltmeisterin und Olympia-Siegerin Victoria Pendleton zu sehen.

myCoach says - 60 Sekunden

Die Kampagne läuft am 6. August an. Zu Media-Einsatz kommen TV, Print, Digital Media, Social Media, Point-of-Sale-Promotions und PR. Die Kampagne kommt von 180 Amsterdam.

Teaser zu miCoach says

Weitere Infos: Brandrepublic.com

Kommentare