Wirtschaft atmedia
09/19/2008

Werbung braucht Printmedien

at // Der Verband Österreichischer Zeitungen (VÖZ) startet ab kommenden Montag eine Gattungsmarketing-Kampagne. Mit dem Claim "Werbung braucht Zeitungen und Magazine" will der Verband das Bewußtsein schaffen, dass Kaufzeitungen und Kaufmagazine eine notwendige Voraussetzung für den Erfolg von Werbekampagnen sind. Entwickelt wurde die Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann. Kurier, Seite 33; Format, Nr. 39, Seite 66

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.