Werberat in Bronze

Zwei Männer in Anzügen stehen auf einer Bühne, einer hält eine Auszeichnung, der andere ein Mikrofon.
eu // Der Österreichische Werberat wird im Zuge der Verleihung der sechsten EASA Best Practice Awards mit dem dritten Platz prämiert. Bronze ging an den Verband für seine Qualitätsoffensive. Die Auszeichnung erfolgte, da, so Präsident Michael Straberger, der Werberat "seine Restrukturierung nach europäischem Vorbild erfolgreich verwirklicht hat". Gold ging an die Slowakei für eine TV-Kampagne zum Thema verantwortungsvolle Werbung. atmedia.at

Markus Deutsch, derzeitiger Geschäftsführer des Österreichischen Werberates nimmt die Auszeichnung von Oliver Gray, General Director der EASA entgegen.

Nachhaltige Standard-Anpassung

Silber an den französischen Werberat für dessen Strukturreform. Mit dem Award zeichnet die European Advertising Standards Alliance (EASA) Initiativen aus, die die Best Practice-Empfehlungen des Verbandes nachhaltig umsetzen.

Kommentare