Werbeliebling Weltcup-App



Die drei werbungtreibenden Unternehmen buchen gemeinsam mit
ORF Enterprise digital durch. Das heißt, dass die gebuchten Ski-Weltcup-Umfelder auf sport.orf.at auch mobil und in der App ihre Kommunikationsfortsetzung finden.
TV, Online und Mobile entwickeln in einer Art Multiscreen-Kampagne Werbedruck, vor, während und nach den Rennen. Während der Live-Übertragungen, wenn Second-Screen-Effekte unter den Zuschauern wirksam werden und sich die Aufmersamkeit von
Marlies Schild,
Anna Fenninger und
Marcel Hirscher kurzzeitig verlagern.
Michael Strele, Marketingleiter
Audi bei
Porsche
Austria, attestiert Second Screens wachsende Bedeutung in der Mediennutzung und daher auch für die Konsumenten-Ansprache. In der Weltcup-App und digital per
ORF präsent zu sein, entspringt dem Innvoationsdenken von
Audi ergänzt er.
Aus der
ORF Enterprise kommt dazu wiederum die Information, dass Formate aus dem
ORF.at-Werbe-Inventar, unter anderem PreRolls, nun auch Smartphones und Tablets fix - Tagesplatzierung - und dynamisch ausgespielt werden können.
Kommentare