Werbe Grand Prix fertiggefahren

at // Der laut Eigendefinition "härteste und zugleich fairste Wettbewerb für touristische Werbemittel", der "T.A.I. Werbe Grand Prix", ist geschlagen. Die Sieger sind gekürt. Einen Grand Prix Sieger 2009 haben sich verdient P&P Medien für "Grand Hotel Europa Innsbruck"; Werbeagentur IRR für City Guide Dornbirn | Rituale; impalawolfmitbiss für ASI Wandern & Trekking; Zimmermann und Pupp für Ötztal Tourismus - Freerider; Thomas Cook Austria für Neckermannreisen.at und Planai-Hochwurzen-Bahnen für Vorfreude 2.
Swarovski Kristallaward "Blick in die Welt"

Der Preis ist in acht Kategorien - Kataloge 1 bis 3, Internet 1 bis 3, Plakate und TV-Spots - gegliedert. Die Einreichungen werden von einer Jury wie auch vom Publikum bewertet. Zum Wettbewerb zugelassen sind alle Kommunikationslösungen für Auftraggeber aus Hotellerie, Gastronomie, von Kongreßhäusern, Tourismusverbänden, Reisebüros, Reiseveranstalter und Verkehrsträger. Insgesamt wurden 274 Arbeiten eingereicht, die von einer fünfköpfigen Jury unter dem Vorsitz von Helmut Zolles bewertet wurden.

Werbe Grand Prix 2009/Alle Gewinner Weitere Informationen

Kommentare