Weniger ist mehr

Eine Gruppe von sechs Personen in formeller Kleidung lächelt in die Kamera.
atIm österreichischen Fruchtsaftmarkt wird derzeit das Produkt Less is mor eingeführt. Konsumenten bekommen damit Fruchtsaft-Konzentrat in einer, mit einem Zapfhahn versehenen Kartonbox.

Mit Wasser gemischt können sie sich den auf ihre Geschmacksbedürfnisse abgestimmten individuellen Fruchtsaft machen. identum ergänzt die Markteinführung mit Presse- und Medienarbeit. Die Agentur war dafür mit Less is More-Chef Thomas Steiner auf Redaktionstour.

Ein Mann mit roten Haaren und einem dunklen Anzug vor einem hellblauen Hintergrund.
Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland AG (c: sky)
Drei Saftkartons der Marke „Less is More“ mit Apfel-, Orangen- und Multivitamin-Geschmack stehen nebeneinander.
Less is More
Ein Paar lacht beim Frühstück mit Saft, Brot und Obst in einer hellen Küche.
Less is More
Eine lächelnde Frau mit Brille und gemusterter Bluse.
Anja Hochmeier, Leiterin E-Commerce Intersport Eybl (c: eybl)
atmedia.at

Kommentare